Fotoshooting Japan Style

Fotoshooting Japan Style! Außergewöhnlich farbenfroh sind wir mit unserem Trommel Shooting in das neue Jahr gestartet. Ein nächstes, recht aufwendiges Fotoshooting-Projekt fand alsbald in unserem Fotostudio statt. Inspiriert vom fernöstlichen Zauber vergangener Tage realisierten wir den Japan Style. Mit einer ganz besonderen Idee ließen wir in unserem Studio die Sonne aufgehen.

Hierbei setzten wir mit verschiedenen Elementen sehr auf Authentizität und Detailreichtum. Mit Schwertern unterschiedlicher Größe und Kostümen mixten wir in unserem Fotoshooting Japan Style zwei Stile. Femininer Esprit gepaart mit maskuliner Kampfkunst des Dresdner Designers Snej Eznuk

Im Folgendem entstand eine anmutige Geisha, die mit ihrem Schwert die Imposanz und Ausdruckskraft eines Samurai-Kriegers verkörperte.

Die Magie des fernen Ostens wurde perfekt in diesem beeindruckenden Fotoprojekt fest gehalten.

Zu solch einem außergewöhnlichen Fotoshooting gehört auch das entsprechende Japan-Styling. Gemeinsam mit unserem Styling-Team entwarfen wir den einzigartigen Geisha-Samurai-Look. Er ließ das Fotoshooting Japan Style erst richtig lebendig werden. Nicht nur als Fotograf sollte man kreativ sein, sondern hier auch als „Friseurmeister“. Also schlüpfte ich wieder in die Rolle des Friseurs und kreierte die passende Geisha-Frisur. Ein passendes Make up rundet das Angebot wunderbar ab.

Sodass wir unsere Idee grandios in Szene setzen konnten.

Wenn Sie sich für solche Fotoprojekte ebenso begeistern können, würden wir uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Fotoshooting Japan Style
edler Brokat Kimono

sehen sie weitere Fantasy Serien Hier