01
Nov, 2015

Fotoshooting mit Monika

Fotoshooting Monika mit Barchi

Im August war es mal wieder soweit in unserem Fotostudio die Puppen tanzen zu lassen. Die liebe Monika aus Nürnberg war schon mal bei uns, um ein tolles Fotoshooting zu machen. Damals hat sie ein Fotoshooting Metall, ein Fotoshooting Wasser und ein Fotoshooting Blumen gemacht. Da es ihr damals so gut gefallen hat, ist sie nun zum zweiten Mal extra nach Dresden gekommen. Um wieder schöne Bilder und Erinnerungen Nachhause nehmen zu können. Deswegen haben wir wieder unsere Kulisse im Fotostudio aufgestellt, damit wir eine tolle Atmosphäre schaffen können.

Das Perfekte Outfit und unsere Make-up Artistin haben auch schon auf Monika gewartet. Denn dieses Mal war es wieder Zeit für ein Fotoshooting Marionette. Monika hat sich für dieses Fotoshooting entschieden, weil sie die großartigen Bilder von unserem ersten Fotoshooting Marionette auf unserer Homepage entdeckt hat. Nach ihrer Ankunft wurde sie von unserer professionellen Make-Up Artistin passend geschminkt und frisiert, damit nachher der Puppen Look perfekt ist. Zum Glück hatten wir wieder tatkräftige Unterstützung von unserem Puppenspieler, wie beim letzten Fotoshooting Marionette auch.

Wie bei jedem Fotoshooting haben wir unserer Fantasie und Kreativität freien Lauf gelassen, damit am Ende schöne und individuelle Bilder entstehen. Da Monika bei ihrem ersten Fotoshooting schon viele Erfahrungen gesammelt hat, hatte Sie bei dem Fotoshooting Marionette fast keine Probleme, sich in die Rolle einer Puppe hinein zu versetzen. Durch unsere Nebelmaschine, den verschiedenen Einflüssen des Lichtes und dem Puppenspieler, war das ganze eine perfekte Inszenierung.

Tapetenkleid und Schlauchkleid

Neben dem Fotoshooting Marionette hat Monika noch ein Fotoshooting Tapetenkleid und ein Schlauchkleid Fotoshooting gemacht. Für das Fotoshooting Tapetenkleid, hat sie sich von unseren selbstgebastelten Kostümen inspirieren lassen und Ihr eigens Tapetenkleid in beige gebastelt. Außerdem hat sie für das Schlauchkleid Fotoshooting ein Kleid aus vielen grünen Schläuchen mitgebracht. Diese beiden Kleider hat sie wirklich hervorragend kreiert. Am Ende durfte Monika sich natürlich ihre liebsten und schönsten Bilder aussuchen, die wir nachträglich professionell bearbeitet haben. Dabei haben wir verschiedene Farb- und Lichtreflexe eingesetzt, um dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen zu verleihen.  Somit entstanden fantastische Bilder, welche Monika ihrer Familie und Freunden in Nürnberg präsentieren konnte. Für diese tolle Leistung hat sie überwältigende Komplimente bekommen.


Wollen Sie ein Termin machen? Rufen Sie uns einfach unter 0351/2684076 an!

HIER finden Sie unser gesamtes Portfolio
 

Tagged with →