28
Sep, 2016

Hochzeitfotos Villa Lapis

Am 13. August 2016 war es für Sven und Svenja soweit: sie gaben sich das Ja-Wort vor dem Standesbeamten. Dieses wurde sich in der Villa Weigang in der Goetheallee im kleinen Rahmen gegeben. Bevor es für die Braut und den Bräutigam weiterging, gab es ein kleines Shooting im reizvollen Park der Villa. Dank der malerischen Umgebung entstanden viele wundervolle Bilder. Diese Umgebung trug dazu bei, im Jahr 2013 von den deutschen Standesbeamten zum schönsten Standesamt des Landes gewählt zu werden. Nach weiteren kurzen Glückwünschen,  ging es für die beiden auch schon mit einem Cabrio in die Dresdner Altstadt, zu einem Shooting vor der Frauenkirche und im Zwinger. Die detailreiche Außenfassade und die großzügigen Anlage mit Rasen und Springbrunnen des Zwingers, waren die perfekte Umgebung für gemeinsame Fotos. Nach einem kurzen Marsch am Fürstenzug entlang, war es für die beiden auch schon an der Zeit, zur Villa Via Lapis zu fahren.

Villa Lapis

Hier wurden sie schon von den Gästen, in einer stilvollen und modernen Umgebung erwartet. Nach einer kurzen Rede, die mit einem wundervollen Ausblick auf Dresden genossen werden konnte. Und dem anschließenden steigen lassen von Ballons, mit kleinen Wunschkarten daran, gab es noch ein weiteres Shooting mit allen Gästen. Angesichts  des wundervollen Wetters und humorvollen Gästen, entstanden hierbei teils schöne, aber auch so einige witzige Bilder. Natürlich durfte das traditionelle Blumenstrauß werfen am Ende nicht fehlen. So langsam wurde es auch schon Abend und das Essen wurde vorbereitet. Doch die Gäste mussten sich noch ein wenig gedulden, bis auch die letzten kleineren Reden gesprochen wurden. Danach konnte sich endlich Essen genommen werden, welches man, dank dem ehemaligen Weinhang auf dem die Villa steht, mit einem unvergleichlichen Ausblick über die Dächer Dresdens genossen werden konnten. Und so klinkte dieser besondere Abend so langsam aus.

Wenige Tage nach Ihrer Hochzeit treffen wir uns zu einem vereinbarten Termin in meinem Dresdner Fotostudio und wählen die besonders schönen Bilder Ihres Tages aus. Diese werden dann mit den höchsten Ansprüchen bearbeitet.

Selbstverständlich steht Ihnen für Ihren besonderen Tag auch unser StylingTeam vom Beautytreff Kunze zur Seite.