28
Sep, 2016

Hochzeitsfotos Schloss Eckberg

 

An einem sonnigen Tag im Sommer war es für Katrin und Sören soweit, sich das Ja-Wort zu geben. Wieder durften wir an diesem Tag dabei sein und die schönsten Momente mit Fotos festhalten.

Der Beginn dieser Hochzeit war im Palais des großen Gartens, wo auch schon Augusts Sohn, Friedrich August von Sachsen heiratete. Mit ihrem Vater zusammen schritt die Braut an den Altar, wo sie von ihrem künftigen Mann empfangen wurde. Durch originalen Skulpturen aus dem Großen Garten und dem Zwinger entstand eine großartige, historische Kulisse. Nach einer emotionalen Trauung schritt das frisch verheiratete Paar nach draußen vor das Palais. Nach vielen Glückwünschen und Umarmungen wurden die ersten wundervollen Bildern vor dem Eingang des Palais und dem Garten gemacht, die gleich neben dem Palaisteich und wunderschönen Blumen- und Pflanzenarrangements befinden. Danach ging es auch schon weiter für eine Rundfahrt mit der Dresdner Parkeisenbahn. Während dieser knapp 30-minütigen Fahrt, konnte man in Ruhe die wundervolle barocke und englische Landschaftsgartengestaltung genießen.

Nun ging es mit einem Hochzeitsbus durch quer Dresden zum Schloss Eckberg. Während dieser Fahrt entstanden romantische aber auch witzige Fotos. Auf dem Schloss, das im 19. Jahrhundert im Tudorstil erbaut wurde, angekommen, begann die eigentliche Feier erst richtig. Nachdem wieder ein paar Fotos geschossen wurden, ging es auf die Terrasse vor dem Schloss, um sogleich die Hochzeitstorte anzuschneiden.

Da die Gäste ziemlich Kamerafreundlich waren, wurden auch danach gleich wieder Fotos gemacht – zwischendrin natürlich auch wieder scherzhafte. Diese entstanden mit einem malerischen Panoramablick auf das Elbtal.

Nach Ihrer Hochzeit treffen wir uns dann wieder für eine gemeinsame Auswahl der Bilder in unserem Dresdner Fotostudio. Diese Auswahl wird dann mit Sorgsamkeit und Hingabe so bearbeitet, dass Sie die perfekten Hochzeitsbilder erhalten.

Selbstverständlich steht Ihnen für Ihren großen Tag auch unser Stylen-Team vom Beautytreff Kunze gern zur Seite.

 

Weitere Hochzeitsfotos finden Sie HIER