01
Jun, 2014

Hochzeitsfotos Schloss Wackerbarth Schloss Eckberg

An einem sonnigen Tag im Juni war es für Tina und Micha soweit, sich das Ja-Wort zu geben. Wir durften an diesem schönen Tag dabei sein und Ihre Hochzeit mit Fotos dokumentieren. Der Beginn der Traumhochzeit war auf dem Schloss Wackerbarth.

Die Braut und Ihr Vater gingen gemeinsam die Stufen zum Belvedere hinauf. Es war die perfekte Kulisse, damit der Vater seine Tochter dem Bräutigam übergeben kann. Am Fuße des Weinberges, im Belvedere fand eine magische und emotionale Trauung statt. Es war ein besonderer Moment in dem sich Tina und Micha endlich das Ja-Wort gaben. Nach der Trauung gab es einen tollen Sektempfang und das traditionelle Baumstamm Sägen, welches das Ehepaar als erste gemeinsame Aufgabe bewältigen sollte. Mit vielen herzförmigen Ballons, konnte Jeder seine Wünsche an das Hochzeitspaar in den Himmel schicken. Dadurch entstand ein bezauberndes Gruppenfoto mit Familie und Freunden. Natürlich haben wir in dieser tollen Kulisse noch einige Fotos von Micha und Tina gemacht. Da wir so eine lustige Gruppe waren und jeder Spaß hatte, haben wir mit den Männern ein wirklich witziges Gruppenfoto gemacht, in dem alle zusammen hochspringen.

Natürlich waren auch die Frauen an der Reihe und durften Ihre Schuhe in die Luft werfen. Den Spaß den wir hatten, sieht man den Bildern auf jeden Fall an. Mit dem Brautpaar haben wir auch allerlei Unsinn gemacht, wie man auf manchen Fotos sehen kann. Diese Bilder werden sicher noch für einige Lacher sorgen. Danach ging es auf das Schloss Eckberg, wo dann auch die Feier stattfand. Tina und Micha durften dort Ihre wunderschöne Hochzeitstorte anschneiden. Neben dieser traumhaften Kulisse hatten wir auch wunderbares Wetter, welches zum Glück den ganzen Tag anhielt. Auf dem Schloss Eckberg gab es eine wirklich überragende Versorgung und eine fantastische Stimmung.

Hiermit bedanken wir uns noch einmal bei Tina und Micha dafür, dass wir euch an diesem wundervollen Tag begleiten durften.

HIER finden Sie weitere Hochzeitsbilder