24
Feb, 2018

Hochzeitsfotos im Studio

Früher war es ja noch selbstverständlich, Hochzeitsfotos im Studio zu machen. Die Hochzeitspaare kamen nach der standesamtlichen Trauung, kurz im Studio vorbei und ließen sich …zur ewigen Erinnerung ablichten. Seit vielen vielen Jahren ist das eher unüblich. Heute gehört eine Hochzeitsreportage und ein Paarshooting meist zu den Wünschen der Brautpaare. Die Hochzeitreportage, eher als heimliche Beobachter der Hochzeit …und das Brautpaar Fotoshooting, wo man sich die Zeit, an einer wunderschönen Hochzeitslocation nimmt, um ewige Erinnerungen festzuhalten. Das ist modern, und hat sich auch überall durchgesetzt. Man hat nicht nur Bilder des Hochzeitspaares, sondern kann auch später noch die ganze Feier mit allen Gästen im Fotoalbum bewundern. Dieser Trend hat sich durchgesetzt. Die Fotoauswahl ist riesengroß, und nicht nur die 10 Fotos aus dem Studio. Natürlich gibt es jedoch auch Hochzeitspaare, die nur allein, oder nur im engsten Kreis der Familie heiraten. Für diese Paare sind Hochzeitsfotos im Studio immer noch interessant. Da wir bei uns im Beautytreff auch schminken und stylen, gibt es immer mal wieder Paare die auch ins Studio kommen. So war es auch bei dem sympathischen Paar Babett und Robert. Jedoch wollten sie nicht die „üblichen“ Hochzeitsfotos , sondern etwas ausgefallenes.

Märchentor im Studio 

Deshalb haben wir unser „Märchentor „ im Studio aufgebaut und sie wunderbar in Szene gesetzt. Außergewöhnliche Fotos sind in dieser Atmosphäre entstanden. Fast etwas mystisch, mit dem Charme einer Märchenwelt. Ohne Druck…denn man hat bei so einem Shooting kein begrenztes Zeitfenster, wie bei normalen Hochzeiten , wo man dann irgendwo zum Torten anschnitt sein muss, und die Gäste nicht so lange warten lassen will. Entspanntes arbeiten gewährleistet großen Spaß beim Fotografieren. So war es auch bei dem wunderbarem Hochzeitpaar Babett und Robert . Begeisterung kam schon auf beim auswählen der unbearbeiteten Fotos. Diese Begeisterung steigerte dann nur noch, dass betrachten der Endresultate bzw. das anschauen der fertigen Foto. Wer also in ganz kleiner Runde heiratet, den kann man auch so ein Foto Shooting empfehlen.

 

Tagged with →